Liebe Geschwister im HERRN JESUS CHRISTUS,

wir danken unserm HERRN für jeden von euch der, den Freimut hat JESUS CHRISTUS zu bezeugen.

Du hast sicherlich wie auch wir bemerkt, dass viele Geschwister in verschiedenen Städten aktiv sind und Büchertische haben. Leider wirkt es nicht sehr Einheitlich, auf die Menschen die uns von außen sehen, wenn jeder seine Gemeinde oder seine Theologie präsentiert.

Wir wollen auf dem Fundament das einzig und allein JESUS CHRISTUS ist, unter einem Haupt gemeinsam Einheitlich JESUS CHRISTUS in der Öffentlichkeit präsentieren.



DAS IST UNSER Ziel!

"Nur führt euer Leben würdig des Evangeliums von Christus, damit ich, ob ich komme und euch sehe oder abwesend bin, von euch höre, dass ihr fest steht in einem Geist und einmütig miteinander kämpft für den Glauben des Evangeliums." Philipper 1, 27

"Da zogen alle Söhne Israels aus, und die ganze Gemeinde, von Dan bis Beerscheba und vom Land Gilead, wurde versammelt wie ein Mann vor dem Herrn in Mizpa."
Richter 20, 1

Unser Ziel ist, bundesweit Menschen zu ermutigen Jesus Christus als einzig wahren Gott und Erretter in den Städten zu bezeugen. Das ganze soll unter einem Motto „Mache dich auf und werde Licht" (Jesaja 60,1) laufen.

Damit das Projekt jedoch einmütig laufen kann, sollte jeder Teilnehmer ein "JA" zu unserem Glaubensbekenntnis haben.

Erst dann können wir dich mit den "Mache dich auf werde Licht" Büchertischen ausstatten. Mit diesem gemeinsamen Glaubensfundament haben wir für dich: 1x Pavillon 3 x 3 m; Einheitlicher Banner; Tisch und Internationale Bibeln.

Zu Beginn wird je nach Möglichkeit gemeinsam in den Städten evangelisiert, um Schwierigkeiten zu vermeiden und um sich kennenzulernen.