Wer wir sind

Als bekennende Christen aus verschiedenen Gemeinden und kulturellen Hintergründen kommend, haben wir uns auf verschiedenen Missionseinsätzen kennengelernt.

Dabei haben wir festgestellt, dass uns trotz vieler Verschiedenheiten die Liebe zu den verlorenen Menschen verbindet. Aus diesem Grunde möchten wir auch gemeinsam mit Dir das Reich GOTTES bauen und das Evangelium verbreiten.

Unser HERR JESUS CHRISTUS hat seiner Gemeinde viele wunderbare Verheißungen gegeben, aber auch einen Auftrag:

Darum gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker:



"Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende."
Matthäus 28,19

Um diesen wirklich schweren, aber wichtigen Auftrag zu erfüllen, bedarf es intensiver Zusammenarbeit und Einigkeit unter den bekennenden Christen.

Der Apostel Paulus schreibt es der Gemeinde in Ephesus. Er zeigt auf, dass es in den Gemeinden verschiedene Gaben und Berufungen gibt, die einzig und allein dazu dienen sollen diesen Auftrag auszuführen. So wollen wir diese Seite als Hilfe für Geschwister anbieten, die gerne in ihrer Stadt JESUS CHRISTUS als den allmächtigen GOTT und RETTER bekennen wollen!

"Und er hat einige als Apostel eingesetzt, einige als Propheten, einige als Evangelisten, einige als Hirten und Lehrer, damit die Heiligen zuger?stet werden zum Werk des Dienstes. Dadurch soll der Leib Christi erbaut werden." Epheser 4,11-12

Da der HERR JESUS CHRISTUS das einzigiste Oberhaupt ist, wollen wir uns auch gemeinsam unter "einem" gemeinsamen Evangelisationskonzept zusammenschließen und arbeiten.

"Bis wir alle hingelangen zur Einheit des Glaubens und der Erkenntnis des Sohnes Gottes, zum vollendeten Mann, zum vollen Maß der Fülle Christi." Epheser 4,13

Wir distanzieren uns allerdings von den weltweiten, ökumenischen Bestrebungen einer Welteinheitsreligion.


Unser Glaubensbekenntnis

Hier: Download Link zum Glaubensbekenntnis